Karin Doderer
Teamentwicklung
http://www.karin-doderer.de/teamentwicklung.html

© 2019 Karin Doderer
 
 
 

Gemeinsam mehr erreichen: Seminare, Trainings und Workshops zur Teamentwicklung

Teamentwicklung lässt sich nur in der Theorie scharf von anderen Themen trennen. In der Praxis bestehen vielfältige Berührungspunkte und Überschneidungen zur Organisationsentwicklung, zu außerfachlichen Qualifikationen, zur Konfliktmoderation und zur Begleitung von Kommunikationsprozessen. Dank meiner breiten Erfahrung ist es mir möglich, die geeigneten Maßnahmen für Ihren Bedarf durchzuführen.

 

In meinen Trainings, Workshops und Seminaren verstehe ich mich als Fachfrau für die Initialisierung des Lösungsprozesses, für die Auswahl geeigneter handlungsorientierter Methoden und für die Herbeiführung einer konsequenten Problemlösung.

 

Meine Kunden übernehmen die Rolle der Experten für die inhaltlichen, fachgebundenen Fragestellungen.

 

Gemeinsam entwickeln wir auf dieser Basis tragfähige, alltagstaugliche Lösungen und schaffen so Raum für Potenziale.

 

 

Drei Fallbeispiele aus meiner Praxis finden Sie hier.